Ausbildungen & Werdegang

Marcel Kübel arbeitet auf Landesebene in einer Non-Profit-Organisation (NPO). Dort ist er zuständig für die Aus- & Fortbildung im notfall-medizinischen Bereich und für den Bevölkerungsschutz.

Er hat eine Erfahrung aus mehr als 1.000 durchgeführten Seminaren in den verschiedensten Bereichen.

Nach einer Ausbildung zum Fachinformatiker wechselte Marcel Kübel in den Bereich der Notfallmedizin. Hier bildete er sich nebenher im Bereich der Pädagogik fort und startete mit der Aus- & Fortbildung im Bereich der Ersten-Hilfe, bis hin zur Aus- & Fortbildung von Rettungssanitätern- & assistenten.

Seit über 10 Jahren ist er zusätzlich in der psychosozialen Notfallversorgung für die Bevölkerung, aber auch für Einsatzkräfte und angestellte im Gesundheitswesen tätig.

Diverse Weiterbildung zum Neuro-Linguistischen-Programmieren (NLP), Gewaltfreier Kommunikation (GFK) und zur Hypnose sind Bestandteil des Lebenslaufs von Marcel Kübel.

Er ist schon lange der Auffassung das eine gute Verdrahtung in vielen Situationen hilft. Gerne zeigt Marcel Kübel Ihnen, wie auch Sie ihr Netz spannen können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.